Menü Schließen
Mein Schiff 2

An Bord der neuen Mein Schiff 2

Im Rahmen der Produkteinführungsfahrt durfte unsere Mitarbeiterin Ronja zusammen mit über 1700 anderen Reisebüromitarbeitern an Bord der neuen Mein Schiff 2. Die Eindrücke und Highlights vom neuen Ozeanriesen haben wir hier für Sie festgehalten.

Ihr Fazit nach der dreitägigen Reise: „Zu der Balkonkabine auf Deck 6 kann man sagen, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier definitiv. Man hat eine große, ordentliche und moderne Unterkunft mit viel Platz im Bad. Bei den Kabinen die weiter in Richtung Bug liegen, hatte man freie Sicht auf das Meer! Übernachtet man jedoch eher im Heckbereich, so gibt es hier teilweise Sichteinschränkungen, da die Rettungsboote im Sichtfeld des Balkons hängen.“

Das Designer-Schiff von TUI Cruises

Die neue Mein Schiff 2 von TUI Cruises ist das „Designer Schiff“ der Flotte. Bemerkbar macht sich dies durch die vielen modernen Elemente, welche man hier verbaut hat. Es wurde sehr darauf geachtet, dass jeder Bereich sich auf Fotos gut in Szene setzt und auch für die „Generation-Instagram“ einen guten Hintergrund darstellt.

Die Bars und Bistros erscheinen alle im neuen Antlitz. Insgesamt wirken diese mit dem dunklen und offenen Design noch gemütlicher als zuvor und laden zum Verweilen ein. Auch die Unterhaltungsmöglichkeiten an Bord wurden noch einmal optimiert und bieten für jede Zielgruppe genau das richtige. Egal ob Singles, Paare oder Familien, die neue Mein Schiff 2 wird auch den höchsten Ansprüchen gerecht.

Weitere Beiträge