Dauer des Ausflugs

4 Stunden

Uhrzeit

Beginn zwischen 07:30 Uhr und 10:30 Uhr (die genaue Uhrzeit wird Ihnen noch mitgeteilt)Bitte begeben Sie sich eigenständig und rechtzeitig ca. 15 Minuten vor der Startzeit zum Treffpunkt.

Sprache

Englisch

Schwierigkeitsgrad

Leicht

Verpflegung

Mittagessen (Bidos) und Schokoladenkuchen, heiße Getränke

Mitbringen

Wir empfehlen Ihnen, bequeme Outdoor-Kleidung mit einer warmen Mütze und dicken Socken, sowie Handschuhe und eine Sonnenbrille zu tragen. Denken Sie an Ihre Kamera.

Nicht enthaltene Leistungen

Trinkgelder

Mindestteilnehmer

2

Wichtiger Hinweis

- Dies ist eine Zubuchertour. Sie nehmen gemeinsam mit den Gästen der lokalen Agentur am Ausflug teil. Die Gruppengröße umfasst in der Regel max. 20 Teilnehmer.- Die Durchführung der Aktivität ist wetter- & schneeabhängig.- In Norwegen besteht für alle Insassen von Fahrzeugen Anschnallpflicht. Ebenso benötigen Kinder bis zu 135 cm Körpergröße einen Kindersitz. Es ist leider nicht möglich einen Kindersitz bei unserer Partneragentur vor Ort auszuleihen. Bringen Sie bitte Ihren eigenen passenden Kindersitz mit.- Aus organisatorischen Gründen benötigt die lokale Agentur das Alter und Gewicht der Kinder. Bitte geben Sie diese Daten bei der Buchung an.- Teilen Sie uns bitte vorab mit, falls Sie alternativ lieber ein vegetarisches Abendessen bevorzugen.- Bitte beachten Sie, dass dieser Ausflug nur im Winter stattfindet, da die Huskys nur in der Wintersaison im Camp sind.